Die letzten Tage standen für Mami Poppins ganz im Zeichen der Vorbereitung unseres ersten großen Statusmeetings. Dieses Meeting fand letzte Woche mit unseren Start-up-Kollegen in Düsseldorf statt. Im Wesentlichen ging es um folgende Fragen: 

Was haben wir in den letzten vier Wochen geschafft?

Haben wir wirklich alle Ziele erreicht, die wir uns gesetzt haben?

Wie sehen unsere nächsten Wochen aus?

Dieser Pflichttermin findet während unserer ersten drei Monate im Startplatz insgesamt dreimal statt; am Ende der Periode entscheidet sich, welches Team die nächste Runde erreicht – was bedeuten würde, dass wir weitere drei Monate dieses inspirierende Umfeld im Düsseldorfer Hafen mit seinem grandiosen Netzwerk nutzen dürfen.

Mami Poppins erstes Statusmeeting

… soweit zu den Hard Facts J - die Realität drum herum sah kurz vorher natürlich wieder etwas anders aus: Am Wochenende davor fühlte sich Ekaterina krank. Ihr Sohn wurde ausgerechnet jetzt auch krank.  Simone´s Sohn (von Simone werden wir ganz bald auch etwas mehr berichten) wurde auch krank. Wie sollen wir nun das Statusmeeting und die Kinderbetreuung sichern? Zum Haareraufen!!! Den Sonntag haben wir also mehr oder weniger damit verbracht, dieses Dilemma in den Griff zu bekommen und mögliche Betreuungsalternativen herbei zu zaubern.

Am Ende des Tages ist uns diese Zauberei zwar nicht gelungen – aber zum Glück war es auch nicht mehr nötig, denn Ekaterina war am Tag der Präsentation wieder einigermaßen fit, so dass sie mit Bravour (und genug Medikamente im Petto) ihre Präsentation gehalten hat. Und die Ergebnisse wollen wir euch nicht vorenthalten.

Die Ergebnisse nach den ersten vier Wochen im Accelerator

Wir sind endlich soweit und können euch bald unseren neuen Webshop präsentieren! Das „Gerüst“ steht und nun wird es von uns mit „Leben“ gefüllt. Am Ende werden wir euch einen hochmodernen Shop präsentieren, in dem ihr problemlos mit ein paar Klicks eure Lieblingsausstattung mieten oder kaufen könnt.

Natürlich braucht ein Shop auch tolle Produkte. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Produkten und Herstellern, um Euch das Reisen noch bequemer zu gestalten. Bei Mami Poppins ist Ekaterina das kleine „Trüffelschweinchen“ mit einem stets guten Riecher für Trends und dem Außergewöhnlichen J. Das macht zwar sehr viel Spaß – bis es jedoch zum Vertragsabschluss mit einem Hersteller kommt, hat Ekaterina schon einige Stunden Arbeit hineingesteckt. Wir haben wieder einige neue Produkte für euch – ihr dürft gespannt sein!

Mami Poppins wächst und gedeiht, worüber wir uns riesig freuen. Mit dem Wachstum ist aber auch ein hohes Maß an Organisation und Struktur gefordert. Klar – wo gehobelt wird, da fallen Späne. Aber bevor das passiert, und wir aus den Spänen irgendwann eine Höhle für unsere Jungs bauen können,  professionalisieren wir gerade unsere Prozesse. Dazu gehören nicht nur die Arbeitsabläufe, sondern auch neue Standorte neben Berlin, Düsseldorf, Lübeck und Stuttgart. So können wir euch bald auch in weiteren Großstädten einen Bring- und Abholservice bieten!   

Wir arbeiten daran, euch unsere Ergebnisse sehr bald live präsentieren zu können und hoffen, sie gefallen euch. Aber dann brauchen wir euer Feedback, um immer die richtige Produkte in der Vermietung für euch im Angebot zu haben

So Ihr Lieben, diese Woche neigt sich nun auch für Mami Poppins langsam dem Ende zu. Es waren ereignisreiche Tage!!! Spätestens am Montag kehren wir mit frischen Ideen und neuen Erkenntnissen zurück an den Schreibtisch; eine lange To-Do-Liste vor uns, noch mehr Kaffee neben uns und ganz viel Freude in uns, denn:

We ♥ Mami Poppins

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Für deine unbeantworteten Fragen

1000 Zeichen verbleibend

Schreib uns ne Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ruf uns einfach an :-)

+49 (0) 211 – 41 65 32 78

oder nutz unseren Rückrufservice:

Werktags 09-18 Uhr