FAQ - häufig gestellte Fragen  

Wie lange ist die Versandzeit?

Der Versand wird durch die Startups selbst ausgeführt und ist durchschnittlich zwischen 3-5 Tage.

  

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Du kannst die Produkte kostenfrei zurück senden. Sollte der Sendung kein Retourenlabel beiliegen schreib uns per Mail an.

 

Kann ich mit dem Mietprodukt auch verreisen?

Ja, du darfst die Mietprodukte auch mit auf Reisen nehmen. 

 

Ist Mami Poppins ein Marktplatz?

Mami Poppins ist eine Plattform, auf der wir ausgewählte und neuartige Startup Produkte dargestellt werden. Unser Ziel ist es neue Brands zu unterstützen, die ein Impact Gedanken haben und mindestens eine Frau im Founder Team sitzt.

Gemeinsam wollen wir die Welt für Familien mit Kind besser machen wollen. Wir treten als Werbeplattform für diese Startups und ihre Produkte auf und stellt alle verfügbare Informationen zur Verfügung. Die Plattform Mami Poppins möchte Käufer:innen und Startups vernetzen und auch Feedback an die Startups geben, sodass sie ihre Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern können. 

 

Kann ich die Produkte auch persönlich abholen bzw. zurückbringen?

Nein es ist keine Abholung möglich. Die Produkte werden nur versandt.

     

Was macht Mami Poppins mit meinen persönlichen Daten?

Deine persönlichen Daten benötigen wir für die Zahlungs- und Auslieferungsvorgänge. Eine Weitergabe an Dritte wie unsere Logistikpartner findet nur deshalb statt, um dir die gewünschte Produkte an die gewünschte Adresse pünktlich auszuliefern. Ansonsten sind deine Daten hier selbstverständlich nach den neuesten technischen Standards gesichert und werden nicht für Werbezwecke weitergegeben. Weitere Informationen findest Du auch im Punkt „Datenschutz“.