Wie alles bei Mami Poppins begann

Mami Poppins ist mein Pseudonym und Firmenname.

Als Mutter eines kleinen Sohnes kenne ich genau die Bedürfnisse und Wünsche einer frisch gebackenen Familie. Alles ist so neu, unbekannt und aufregend. Ständig muss was Neues her, denn der kleine Schatz wächst und gedeiht schnell :-)

Auch auf Reisen sind Familien doppelt gefordert, nicht nur finanziell sondern auch bei der Menge an Gepäck.

Der eigene Kinderwagen füllt den ganzen Kofferraum und im Flieger passt der auch nicht rein. Mieten statt kaufen ist in vielen Bereichen bereits zu einer echten Alternative für die moderne Familie geworden. Warum also nicht auch für Kinderwagen und Babyausstattung?!

Die Idee für Mami Poppins war geboren: Qualitativ hochwertige Babyausstattung vermieten, die im Urlaub, während der Reise oder für ein paar Monate angemietet werden können. Dies gepaart mit einem exzellenten Service und Kundennähe ist der Anspruch von Mami Poppins!

Glückliche Kunden, machen uns glücklich

Nach nun knapp zwei Jahren kann ich mit Stolz sagen:

"Wer von der Idee und Unternehmen Mami Poppins erfährt ist stets begeistert davon. Wenn eine Kundin sagt "Ich miete lieber bei Mami Poppins als woanders" - dann bin ich zutiefst dankbar für das, was wir bisher erreicht haben. Es gibt nichts, was uns alle im Unternehmen glücklicher und stolzer machen könnte, als eine Familie, die dank Mami Poppins - Kinderwagen Vermietung entspannt ihre Reise antritt."

Ekaterina Arlt-Kalthoff

Heute ist Mami Poppins an drei Standorten in Deutschland und bietet bereits für fünf Städte die Abholung und für ganz Deutschland die Anlieferung.

        

Sina (Berlin)                       Annette (Lübeck)                    Ekaterina (Düsseldorf) 

Sina unterstützt Familien auf ihrer Reise in und nach Berlin, Annette unterstützt Familien bei ihrer Reise nach Lübeck, Travemünde und Timmendorfer Strand.

Ekaterina ist die Gründerin und beliefert von Düsseldorf aus deutschlandweit Familien mit Kinderwagen. 

Was uns antreibt

Die Idee der Vermietung von Babyausstattung ist neu und benötigt viel Geduld und zugegeben manchmal auch etwas Überzeugungsarbeit. Sich als Kunde wohlfühlen, unseren Service genießen und uns gerne weiterempfehlen wollen, das ist das, was uns antreibt.

Alle, die im Unternehmen arbeiten sind selbst Mütter und wissen genau, was eine junge Familie bewegt. Wir selbst sind unsere Zielgruppe. Wir glauben, dass Mami Poppins eine sinnvolle Dienstleistung auf den Markt bringt, die Familien entlastet.

Nur das Beste für die Kleinen

Bei der Auswahl der Miet-Kinderwagen und -Babyausstattung bei Mami Poppins arbeiten wir eng mit Herstellern wie z.B. Babyzen zusammen. Dabei legen wir höchsten Wert auf Design, der gleichzeitig teils herausragende Funktionen mit sich bringt.

Wir wählen die Produkte mit Bedacht aus und legen höchsten wert auf Sicherheit, Wertigkeit und gutes Design. Alle Produkte sind neu bzw. neuwertig außer in der Langzeitvermietung. Wir fokussieren uns auf Produkte, die leicht zu transportieren sind und sogar bei einer Flugreise einfach mitgenommen werden können. 

Für deine unbeantworteten Fragen

1000 Zeichen verbleibend

Schreib uns ne Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ruf uns einfach an :-)

+49 (0) 211 – 41 65 32 78

oder nutz unseren Rückrufservice:

Werktags 09-18 Uhr