Support female changemakers and shop with impact.

Gemeinsam die Zukunft für unsere Kinder verändern.

Eine Auswahl unserer Start-up Brands

HIER FINDEST DU ERSTE PRODUKTE, BALD KOMMEN NOCH MEHR REIN...

für moderne Familien

für Weltverbesser:innen

für aufgeklärte Eltern

Früher Vermietung - heute ein Shop für innovative Produkte für Familien

Unsere Mission bei Mami Poppins war bisher klar: Familien mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten zu versorgen. Aber wir haben uns nicht nur auf das Bestehende konzentriert. Wir haben leidenschaftlich nach innovativen Startups gesucht, die Außergewöhnliches leisten, um das Glück der Familien zu steigern. Stay tuned, denn wir sind bereit, eine aufregende Reise in die Welt der Familienprodukte zu unternehmen, die euch überraschen und inspirieren wird!

Mami Poppins - das bin ich

We are on a mission

Mein Name ist Ekaterina, und einst hatte ich die Idee, als "Mami Poppins" andere Eltern auf Reisen zu unterstützen, indem ich ihnen kompakte Kinderwagen vermiete. Nach 10 Jahren als Start-up-Gründerin erkannte ich, dass es viele großartige Produkte von weiblich geführten Startups gibt, die Familien unbedingt kennen sollten. Gemeinsam mit der Start-up-Investorin Sophie Descollaz möchten wir Familien nun mit Impact-Start-ups vernetzen, die dem Menschen und der Umwelt Gutes tun wollen. Mit den hier präsentierten Start-up-Marken haben wir eine gemeinsame große Vision, für die ich hoffentlich auch dich begeistern kann.

Unsere Vision geht über bloßen Konsum hinaus. Hinter jeder Idee steht eine Leidenschaft für ein Thema, das Familien betrifft. Zusammen möchten wir Familien die Möglichkeit geben, nachhaltige und visionäre Produkte von Start-ups in meinem Shop zu entdecken und zu erwerben. Mit deinem Einkauf tust du nicht nur deiner Familie etwas Gutes, sondern trägst auch dazu bei, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Zudem stärken wir weiblich geführte Start-ups und fördern die Diversität in unserer Wirtschaft. Teilst du diese Vision mit mir? Dann werde Teil unserer neuen Community.