Kinderwagen mieten auf Mallorca mit Versicherung - Mami Poppins® Mallorca

Ab sofort könnt ihr eure Kinderwagen und Kinder-Reiseaussstattung vor Ort auf Mallorca mieten. Wir liefern und holen alles zum Flughafen nach Palma de Mallorca.

Mit einem Miet-Kinderwagen oder Miet-Reiseausstattung wie Reisebett oder Hochstuhl von Mami Poppins kannst du einfach und bequem auf Mallorca Urlaub machen. Unsere Premium-Miet-Produkte machen deine Reise mit Baby oder Kleinkind auf Mallorca entspannt. Die Kinderwagen und alle unsere Reiseprodukte sind kompakt und leicht. Sie sind sowohl für eine Shopping-Tour durch Palma de Mallorca als auch für ein Strand Besuch der perfekte Begleiter.

Und das Beste ist, dass wir für unsere Miet-Kinderwagen, sowohl in Deutschland als auch auf Mallorca eine Versicherung anbieten! Die Reise kannst du also mit Mami Poppins Mietservice auf Mallorca entspannt angehen. Vielleicht kennst du ja auch schon unser Vermietungsservice aus Deutschland und dadurch weißt du welche hohe Service- und Qualitätsstandards wir legen.

Buch einfach vorab deine Produkte bei uns im Shop. Wähle dazu Mietstart und Mietende aus und hinterlasse uns eine Handynummer. Dann kann unser Partner vor Ort leicht Kontakt mit dir Aufnehmen für die Übergabe. Wir liefern dir deine Wunsch-Babyausstattung direkt zum Flughafen nach Palma de Mallorca. Die Rückgabe erfolgt ebenfalls dort. Auch im Fall einer Flugverspätung stehen wir dir zur Verfügung.

Such dir gleich deine Babyausstattung für Mallorca aus und gib den Miet-Zeitraum ein und wähle als Lieferadresse Flughafen Mallorca aus. Schon bereiten wir alles für dich vor.

Dein Urlaub auf Mallorca mit Kind kann beginnen. Mami Poppins kümmert sich um den Rest.

Gleich zum Shop >>

 

Für Fragen rund um Miet-Kinderwagen und Miet-Babyausstattung auf Mallorca erreichst du uns unter:

Mami Poppins® – Vermietung auf Mallorca 
Ekaterina / Finca Leilani
Tel.: +49(0)1575 – 29 48 684
Mail: deine@mami-poppins.de