Start-ups & brands we love

 

In der Hektik des Stadtlebens sehnten sich Luisa, Sarina und Maraike von ratzfatz nach Unterstützung bei der Kindererziehung. Wer kennt es nicht, Familien stehen heutzutage oft alleine da und da kann es zeitlich schwierig werden, immer  für ausgewogene Mahlzeiten für die Kids zu sorgen. Daher suchten sie nach unkomplizierten, gesunden Lösungen, für leckeres und gesundes Essen.

Leider oder glücklicherweise, wurden sie gar nicht fündig und so entschieden sie sich ihr eigenes Start-up ratzfatz aufzubauen, das zum Ziel hat moderne Familien mit gesundem Essen für die Kids zu unterstützen.

ratzfatz liefert dir und deiner Familie gesundes Essen für deine Kinder, das dennoch schmeckt. Mit ihren schnellen, hochwertigen Bio-Mahlzeiten aus dem Tiefkühlfach möchten sie Familien unterstützen und kleinen Feinschmeckern eine Freude bereiten.

Was ist anders bei ratzfatz? Es handelt sich um Tiefkühlkost für Kinder bis ca. 10 Lebensjahr. Die Rezepturen werden eng mit ErnährungswissenschaftlerInnen entwickelt, um die richtige Kombination aus den verschiedenen Makro- und Mikronährstoffen zu finden.
Alle Gerichte sind bio, vegetarisch, haben keinen Industriezucker, wenig Salz, keine Konservierungsstoffe, keine Zusatzstoffe, viele wichtige Nährstoffe, Ballasstoffe und ganz viel Geschmack!

Teste dich durch die Produktpalette. Hier findest du einige Produkte:

Zu den ratzfatz Produkten.

 

Scrunch 

Zwei Mamas kamen auf den Gedanken, dass Strandpielzeug zu sperrig für die Reise ist. Schritt für Schritt entstand die Produktserie Scrunch, die wir perfekt für die Reise finden. Alle Produkte können ganz einfach zusammen gerollt werden und passen somit in den Koffer.

 
 

VAGGARO

Zwei Väter aus Schweden waren es leid die großen und unförmigen Hochstühle zu nutzen. Frederik Bergling und Anders Grabe entwickelten somit diesen einzigartigen Reisebabybett bzw. -stuhl.

Zum Produkt.

 

Wheelblades

Der Erfinder Patrick Mayer ist seit 2000 nach einem Sportunfall inkomplett querschnittgelähmt und auf Gehhilfen und Rollstuhl angewiesen. Da er seine Leidenschaft als Wintersportler und auf seine Mobilität und Flexibilität nicht verzichten wollte entwickelte er die qualitativ hochwertigen Skier für Kinderwagen und Rollstühle - Die Wheelblades. So können Familien aber auch Rollstuhlfahrer auch im Winter und bei Schnee einen Spaziergang genießen. 

Zum Produkt.