Mami Poppins mit Kind

 

Mami Poppins: Wie alles begann

Ich heiße Ekaterina und Mami Poppins ist mein Pseudonym und Firmenname.

Als Mutter eines kleinen Sohnes kenne ich die Bedürfnisse und Wünsche einer frisch gebackenen Familie genau.

Ständig muss was Neues her. Zuerst ein Kombikinderwagen, dann ein Buggy und und und. Und natürlich die Autositze nicht vergessen: jeweils einen in Mamas und einen in Papas Auto.

Irgendwann fragte ich mich, ob ich meinen Kinderwagen nicht auch irgendwo anmieten könnte?

Als ich nichts fand, war die Idee für einen Kinderwagenverleih schnell geboren. Der Name Mami Poppins kam dann quasi wie von selbst.

Mein Anspruch war es, qualitativ hochwertige Kinderwagen im Abo zu vermieten und dabei gleichzeitig einen exzellenten Service und Kundennähe zu bieten.

Mami Poppins unterstützt Familien auf Reisen 

Über die Zeit sind wir gewachsen und haben unser Geschäftsmodell kontinuierlich an die Wünsche unserer Kunden angepasst. Wir haben unser bestehendes Angebot um kurzfristigere Mietzeiten erweitert. Außerdem haben wir reisetaugliche Kinderwagen und weitere Babyausstattung in unser Angebot aufgenommen.

Nach nun knapp zwei Jahren kann ich nun mit Stolz sagen:

"Wer von der Idee und dem Unternehmen Mami Poppins erfährt, ist stets begeistert. Wenn eine Kundin sagt "Ich miete lieber bei Mami Poppins statt irgend etwas billiges für den Urlaub zu kaufen" - dann bin ich zutiefst dankbar für das, was wir bisher erreicht haben. Es gibt nichts, was uns glücklicher und stolzer machen könnte, als eine Familie, die dank Mami Poppins - Kinderwagen Vermietung entspannt ihre Reise antritt."

Was uns antreibt

Die Idee der Vermietung von Babyausstattung ist neu und benötigt viel Geduld und zugegeben manchmal auch etwas Überzeugungsarbeit. Sich als Kunde wohlzufühlen, unseren Service zu genießen und uns gerne weiterempfehlen wollen, das ist das, was uns antreibt.

Alle, die im Unternehmen arbeiten sind selbst Mütter und wissen genau, was eine junge Familie bewegt. Wir selbst sind unsere Zielgruppe. Wir glauben, dass Mami Poppins eine sinnvolle Dienstleistung auf den Markt bringt, die Familien entlastet.
Nur das Beste für die Kleinen

Bei der Auswahl der Miet-Kinderwagen und -Babyausstattung bei Mami Poppins arbeiten wir eng mit Herstellern zusammen. Wir wählen die Produkte mit Bedacht aus und legen höchsten Wert auf Sicherheit, Design und Funktionalität.

Deutschlandweiter Versand

Wir liefern unsere einzigartigen Produkte in ganz Deutschland aus. Zusätzlich sind wir an mehreren Standorten in Deutschland auch persönlich vertreten.

Hier erfährst du etwas mehr von uns:

Mami Poppins® Düsseldorf 

Ekaterina wird in Düsseldorf unterstützt von Nicole und Simone. So kann sich die Gründerin um Strategie, Marketing und neue Partner kümmern, während Nicole sich um den Vertrieb und Simone um den daily business in Düsseldorf kümmern können. 

Ihr erreicht uns in Düsseldorf unter:

Mami Poppins® – Düsseldorf
Tel.: +49(0)211 – 41 65 32 78
Mail: duesseldorf@mami-poppins.de

Mami Poppins® Berlin

Nicole kümmert sich nun auch um Mami Poppins Berlin. Als Mutter zweier süßen Töchterchen weiß sie in Sachen Babyausstattung bestens Bescheid. Sie sorgt in Berlin und Umgebung dafür, dass die benötigten Produkte pünktlich angeliefert wird.

Ihr erreicht uns in Berlin unter:

Mami Poppins® – Berlin
Tel.: +49(0)30 – 89615309
Mail: berlin@mami-poppins.de

Mami Poppins® Lübeck

Annette ist als Kinderphysiotherapeutin vom Fach und weiß genau welche Babyausstattung gut ist und welche nicht. Sie unterstütz uns in Lübeck/ Travemünde und Timmendorfer Strand ♥. Sie ist Mami von einem Sohn und sorgt im hohen Norden dafür, dass die Wünsche der reisenden Familie erfüllt werden.

Annette könnte ihr hier erreichen:

Mami Poppins® – Lübeck/Travemünde/Timmendorfer Strand
Tel.: +49(0)163 – 18 26 921
Mail: luebeck@mami-poppins.de

Mami Poppins® Stuttgart

Nicole ist auch für Stuttgart deine Ansprechpartnerin. Sie freut sich, dich und deine Familie auf Reisen mit unserem Mietservice zu unterstützen:

Mami Poppins® – Stuttgart
Tel.: +49(0)171 – 36 36 333
Mail: stuttgart@mami-poppins.de