Mami Poppins mit Kind

 

Wer Mami Poppins war und wohin wir gehen

Hallo, ich bin Ekaterina, die Gründerin von Mami Poppins und heutige Geschäftsführerin von elevateHER.

Damals 2014, als die Idee für diesen Shop entstand, war ich Mutter eines quirligen 2-jährigen Wirbelwinds. Heute ist das Thema Babyausstattung nicht mehr meine Leidenschaft, aber dafür die Hingabe, weiblich geführte Start-ups auf ihrem Wachstumspfad zu unterstützen.

Als Frau in der männlich dominierten Start-up-Welt habe ich selbst erlebt, wie herausfordernd es sein kann, den eigenen Weg zu gehen. Nach 10 Jahren in diesem Umfeld widme ich nun bereits seit 3 Jahren meine Zeit Frauen, die selbst ein Start-up aufbauen wollen. Neben meinem speziellen Accelerator-Programm (Mentoring) bei elevateHER möchte ich nun auch frühzeitig die Sichtbarkeit für Gründerinnen fördern.

Doch was, wenn ich euch sage, dass Mami Poppins jetzt einen aufregenden neuen Weg einschlägt?

Mami Poppins entwickelt sich weiter und wird ein stolzer Teil der Marke elevateHER werden. Was bedeutet das? Nun, ich möchte Female Start-ups, die einzigartige Produkte für Familien entwickeln, unterstützen und ihnen helfen, sichtbarer zu werden. Gemeinsame mit meinem Netzwerk tun wir das hier ganz aktiv.

Der neue Fokus von Mami Poppins wird darin liegen der Shop von elevateHER zu sein, indem Familien coole, innovative Produkte von noch unbekannten Start-ups finden und kaufen können.

ElevateHER und Mami Poppins - eine dynamische Partnerschaft, die darauf abzielt, Familien mit kreativen und familienfreundlichen Lösungen zu begeistern. Wir wissen, dass eure Zeit kostbar ist und ihr Wert auf Qualität legt. Genau deshalb suchen wir (mein Investor:innen-Netzwerk und ich) für euch die besten Schätze, die die Welt der Familienprodukte zu bieten hat.

Unsere Vision ist es, Mami Poppins zu einem Ort zu machen, an dem ihr einzigartige, innovative Produkte findet. Produkte, die eure Bedürfnisse verstehen und euren Alltag erleichtern. Und das Beste daran ist, dass ihr mit eurem Kauf aktiv mutige Startups unterstützt, die unsere Welt revolutionieren wollen.

Tschüss zu unserem alten Konzept der Babyausstattungsvermietung, und hallo zu einer neuen Ära, in der wir euch mit auf eine Reise nehmen, um die aufstrebenden Stars der Familienprodukte-Welt zu entdecken. Seid gespannt auf Mami Poppins unter elevateHER - wir freuen uns darauf, diese aufregende Reise mit euch anzutreten! 🌟