Magazin

Wenn du einen hochwertigen Buggy suchst, der sich durch Komfort, Mobilität und Luxus auszeichnet, dann ist der Babyzen Yoyo+ genau der Richtige Buggy für dich. Hier haben wir einige unserer Erfahrungen unserer Kunden und Informationen für dich zusammen gefasst.

Dieser leichter Kinderwagen kann ab Geburt verwendet werden und ist nicht nur kompakt sondern auch sehr hochwertig und bequem in der Handhabung. Er ist hochpreisig, aber wie wir finden auch zurecht, denn die Qualität und der einzigartige Klappmechanismus machen den Preis wieder wett. Hier haben wir einige unserer Erfahrungen unserer Kunden und Informationen für dich zusammen gefasst.

 

Kundenerfahrungen mit dem Babyzen Yoyo+

Wir haben den Babyzen bereits seit mehreren Jahren für unsere Kunden bereitgestellt und konnten bisher viele Erfahrungen und Feedbacks zu diesem Kinderwagen sammeln.

Der Babyzen wird von allen unserern Kunden für seine Kompaktheit geschätzt. Das Gestell ist mit einem Tragegurt und einer Schutzhülle ausgestattet, sodass er sich leicht über die Schulter tragen lässt. Der Klappmechanismus sorgt jedes Mal für erstaunte Gesichter. Mit einer Hand lässt sich der Babyzen zusammen und auseinander klappen. Unsere Kunden brauchen meist kurz eine Vorführung oder ein Video, das sie sich auf unseren Seite anschauen können und schon beherrschen sie den.

 

 

Er kann mühelose einhändig gelenkt werden und hat durch das 'Soft Drive'-System eine Vollfederung. 

Die Rückenlehne ist verstellbar, sodass er auch eine Liegeposition hat.

Die Vorteile vom Babyzen

Dieser Kinderwagen kann mit mehr Vorteile punkten als ein paar Contras. Hier haben wir beide für euch gegenüber gestellt:
  • Leicht und kompakt - so klein, dass er meist als Handgepäck im Flugzeug genutzt werden kann (bitte vorab die jeweiligen Handgepäckbestimmungen der jeweiligen Fluggesellschaft checken)
  • Dank des patentierten Soft-Drive-Systems lassen sich die Vorderräder automatisch beim unebenen Boden einstellen und brauchen somit keinen Feststellungsknopf
  • Mühelose Lenkung mit einer Hand möglich
  • ein Schiebegriff, der hoch genug ist
  • Hochwertige Stoffe und wechselbare Textilsets mit schönen Farben
  • In diversen Farben erhältlich - bietet Eltern ein hohes Maß an Personalisierung
  • Gut durchdachte Accessoires, passend in der Farbe zu den Textilsets, wie z .B. die Einkaufstasche oder der kuschelige Fußsack
  • Erweiterte Accessoires wie Legrest für die Verlängerung der Sitzfläche vorhanden, sowie Buggyboard, Sonnenschirm, Autositzadapter etc.
  • Kommt mit einem Tragegurt und einer Tasche
  • Stoffe können komplett vom Gestell abgemacht und in der Waschmaschine gereinigt werden
  • Kann von Geburt an mit einem Neugeboren Set verwendet werden
  • In der neuen Version erhält der Babyzen Ledergriffe

Contras

  • Der Schiebegriff ist nicht höhenverstellbar und besteht aus einem üblichen Stoff für Kinderwagen und kann dabei leicht kaputt gehen
  • Der Untergestellkorb kann zu klein sein sowie evtl. die Bremse
  • die Sitzfläche ist etwas kurz, sodass man ein Legrest dafür benötigen könnte
  • das Regencape ist nicht im Lieferumfang enthalten
  • Aufgrund des leichten Gewichts kann eine Wickeltasche nicht einfach über den Schiebebügel festgemacht werden (daher gibt es aber die passenden Accessoires - die Einkaufstasche)
  • Der Babyzen muss umgebaut werden (die Rückenlehne muss umgestellt werden) wenn er von 0+ auf 6+ als Buggy genutzt werden soll


Hier sind auch einige Produktinfos von Babyzen Yoyo+ auf einen Blick: 

  • Gewicht leichte 6 kg
  • Vollfederung mit Schock-Absorber
  • Patentiertes „Soft Drive“ -System für einfaches Lenken
  • Einhand einklappen, ausklappen und lenken
  • Extrem kompakt
  • Fünf-Punkt-Sicherheitsgurt mit Schnellverschluss
  • Ausziehbare Kapuze UPF 50+
  • Inklusive Regenhülle, die mit einer eigenen Tasche geliefert wird
  • Kommt mit befestigtem Gurt und einer Tragetasche
  • Geräumiger, bequemer Sitz
  • Kompatibel mit einem Autositz
  • Luxusstoffe
  • Mit dem separaten Neugeborenen-Set handelt es sich um ein vollständiges Reisesystem, das von Geburt an verwendet werden kann

Bei einem Neukauf sind folgende Teile im Lieferumfang:

  • Gestell mit vier Rädern
  • Sitz
  • Textilset
  • Untergestelltasche


Wie funktioniert der Kinderwagen von Babyzen Yoyo + ?

Der Babyzen Yoyo+ hat, könnte man so sagen, hat die Standards für die neue Generation an Buggys gesetzt. Kinderwagen, die passend für mobile und reiselustige Familien sind müssen andere Funktionen mit sich bringen und dennoch bequem sein. Genau das kann der Babyzen: Er ist in mit seinen Funktionen und Kompaktheit außergewöhnlich und heiß geliebt von unseren Kunden. 

Das leichte Fahrwerk, die Vollfederung und das patentierte „Soft Drive“ -System sorgen dafür, dass der Babyzen sich ganz einfach lenken lässt. So konnten unsere Kunden auch in Städten wie Berlin, in den es oft Kopfsteinpflaster gibt, trotz fehlender Luftbereifung gut durchfahren. 

Vor jeder Anmietung fragen uns unsere Kunden, ob der Kinderwagen sich in die Liegeposition umstellen lässt. Ja das tut er! Mit einem Gurt auf der Rückseite kann die Rückenlehne stufenlos nach hinten gestellt werden.In der neuen Version von Babyzen hat der Hersteller diesen Gurt optimiert, sodass die Rückenlehne mit einer Hand verstellt werden kann.

Unsere Kunden stellten oft fest, dass in der halbliegenden Position der Buggy sogar für kleinere Kinder sehr bequem ist. Sowohl das Kind, das neugierig die Welt entdecken möchte, als auch die Mama oder der Papa hat es bequem beim Schieben. So wurde uns immer wieder mitgeteilt, dass der Kinderwagen für das eigene Kind als eine sehr gerne in Anspruch genommene Rückzugs- und Entspannungsmöglichkeit genutzt wurde. 

Der Babyzen Yoyo+ ist leicht und kann leicht getragen werden, vor allem, weil er mit einem befestigten Tragegurt geliefert wird. Zusammengeklappt ist es so kompakt, dass es sogar als Handgepäck in ein Flugzeug passt. Auf jeden Fall etwas zu beachten, wenn Sie ein Vielflieger sind.

Die Bremse befindet sich rechts und ist sehr einfach zu bedienen. Der Bremspedal lässt sich kippen, sodass Mama oder Papa nicht die eigene Schuhe beim Betätigen kaputt machen müssen. auch die Entfernung zwischen dem Untergestellkorb und dem Fuß ist ausreichend, sodass man leicht dadran kommt.

Babyzen Yoyo+ kann in dern neuen Version bis 22 kg belastet werden
Die Gewichtsbeschränkung für das Babyzen Yoyo + lag bisher bei 18 kg. Mit der neuen Version erhöht sich die Gewichtsbelastung auf bis ca. 22 kg.

Auch für die ganz kleinen kann der Babyzen von Geburt an, als ein vollwertiger Kinderwagen genutzt werden. Dafür gibt es ein extra Neugeborenen Set mit einem integrierten Fußsack. Zwar sind manche Mamas auf dem ersten Blick skeptisch, doch nach dem sie den Kinderwagen für ihren Urlaub gemietet und getestet haben berichten sie uns, wie wohl sich ihr Baby darin gefühlt hat. Daher ist es Zeit sich von dem Gedanken zu verabschieden, dass die Größe des Kinderwagens bedeutet nicht mehr Sicherheit. Der Babyzen ist mit dem Ziel hergestellt worden mobile Familien im Alltag und auf Reisen zu unterstützen. Er wird bereits seit mehreren Jahren von unseren Kunden gerne gemietet und gekauft.

Als Vermieter können wir auf jeden Fall bestätigen, dass der Babyzen Yoyo+ ein sehr stabiler und langlebiger Kinderwagen ist, den wir seit Jahren nutzen. Es gab bisher keine Schäden aus unserer Erfahrung am Gestell. Auch das Klappmechanismus ist sehr langlebig und es gab keine Beanstandungen bisher.  

Zusatzfunktionen und Reinigung vom Babyzen

Der Babyzen Yoyo + verfügt über eine Reihe zusätzlicher Funktionen, die alle nützlich und gut durchdacht sind. Das Sonnenverdeck ist mit UPF 50+ ausgestattet und ist etwas wasserabweisend. Es ist mit einem Sichtfenster und einer kleinen Tasche mit Reißverschluß ausgestattet. 

Die Reisetasche als Accessoir ist ebenfalls perfekt. Sie hat mehrere Taschen für z.B. Reiseunterlagen und ein Schlitz hinten wodurch der Buggy auf einem Koffer festgemacht und mittransportiert werden kann.

Der Babyzen Yoyo + lässt sich sehr leicht reinigen. Unser Reinigungsservice für die Vermietung liebt diesen Kinderwagen, da sich alle Stoffe leicht abmachen lassen und in der Waschmaschine gereinigt werden können. Dabei verlieren die Bezüge kaum ihre leuchtende Farben.

Also hier unser Fazit: Ist der Babyzen Yoyo seinen Preis wert?
Ja! Wir und auch vieler unserer Kunden, die den Kinderwagen bei uns kaufen sind der Meinung, dass dieser brillante Buggy die Investition wert ist. Wenn ihr häufig unterwegs seid, zu Oma und Opa, zu Freunden oder auf Reisen seid, dann ist er perfekt für eure Familie. Er benötigt wenig Platz, kann im Flur an einem Kleiderhaken aufgehängt werden und somit als Wandverschönerung dienen, bevor ihr den nächsten Ausflug unternehmt. Gerade in der Stadt ist der Babyzen ein perfekter und stylischer Begleiter auch für den Alltag.